Thorsten Pollak

Immobilienmakler IHK

  • Baujahr 1978
  • ausgebildeter Bauzeichner
  • zertifizierter IHK-Immobilienmakler
  • glücklicher Ehemann und stolzer Familienvater
  • (Hobby-) Marathonläufer

 

 

+49 (0) 171 / 7890923

info@marawohn.de

Wer steckt hinter

Marawohn-Immobilien:

 

Angefangen hat alles mit unserem Hausbau 2010 und bereits am Anfang haben wir einige schwarze Schafe der Immobilienbranche kennengelernt. Grundstücke wurden uns 3 – 5 Mal angeboten, wobei es wahnsinnige Preisunterschiede gab, die nicht mit Vernunft zu begründen waren.

Besonders schlimm wurde es, als uns unser Bauträger mich und meine Familie im Stich gelassen hat. Ab diesem Moment koordinierten wir alles selber und konnten nach 3-jähriger Bauzeit in Eigenregie, endlich unseren Traum vom Eigenheim leben.

Der Bezug zum Sport:

In dieser Zeit kam ich, um Stress abzubauen, auch zum Laufen. Aus diesen Läufen wurde ein Hobby und aus anfangs 3 Kilometern wurde der Gedanke an einen Marathon geboren.

Der entscheidende Moment kam für mich bei einem meiner Vorbereitungsläufe. Hier wurden mir die Gemeinsamkeiten zwischen meinem Trainigsplan und der Koordination der einzelnen Gewerbe, der Planung von Terminen, der Einholung von Unterlagen bei Behörden, usw. erstmals richtig bewusst. Das es genau wie bei meiner Vorbereitung auf den Marathon auf alle einzelnen Komponenten ankommt, um einen Erfolg zu erzielen.

Somit wurde Marawohn-Immobilien ins Leben gerufen, ein inhabergeführtes Maklerunternehmen das sich zum Ziel gemacht hat, gemeinsam mit Ihnen Ihr Ziel zu erreichen.